Auto fängt während der Fahrt Feuer- Ehepaar aus Hoogstede rettet sich in letzter Sekunde

 

Schüttor A 31 Brandam 05 Sept 2016 esm4 (2)

Schüttorf. Am Montagnachmittag hat gegen 17.10 Uhr auf der Autobahn 31 ein BMW X 3 während der Fahrt Feuer gefangen. Dessen 32-jähriger Fahrer reagierte sofort und verließ an der Anschlussstelle Emsbüren/Schüttorf die Autobahn. Noch in der Ausfahrt stoppte er den Wagen, da bereits Flammen herausschlugen. Er und seine 31-jährige, schwangere Frau, beide kommen aus Hoogstede, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, bevor der BMW komplett ein Raub der Flammen wurde. Die Feuerwehr aus Schüttorf löschte den Brand. Sie war mit vier Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz.

Schüttor A 31 Brandam 05 Sept 2016 esm4 (1) Schüttor A 31 Brandam 05 Sept 2016 esm4 (3)

Bookmark the permalink.

Comments are closed.