BAUHERRENTAGE 2019 MIT HANDWERKERMESSE IN SPELLE – 25 Jahre Baumarkt Löcken in Spelle

Spelle: Die Firma Löcken aus Spelle lädt wieder ein zu den Bauherrentagen. Und auch im Jahr 2019 gibt es wieder viel Neues zu entdecken. Wieder sind verschiedene Handwerksfirmen mit dabei, die fachlich versiert beraten und die Fragen der Kunden beantworten können.

Am Samstag, den 16.02. von 10.00 bis 17.00 Uhr und am Sonntag 17.02. von 11.00 bis 17.00 Uhr  kann sich jedermann von der Qualität der Arbeit der Aussteller überzeugen und auch so manches „Schnäppchen“ ergattern. Besonders hervorzuheben sind die speziellen Messeangebote, zum Beispiel im Bereich Dachziegel, Verblender und Fliesen. Diese Angebote kann sich eigentlich kein Bauherr entgehen lassen. Aber auch in anderen Bereichen lohnt sich ein Besuch. Ob Fliesen, Pflasterplatten, Granit oder auch Designböden, Innentüren oder Dachflächenfenster, auf über 1500 qm Ausstellungsfläche (Innen) werden verschiedenste Variationen gezeigt und kein Wunsch bleibt offen.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Baumarktes Löcken wurde einmal komplett durchrenoviert. Der Baumarkt präsentiert sich jetzt moderner, großzügiger und noch kompetenter. Als kleines Dankeschön für alle verständnisvollen Kunden während der Umbauphase gibt es am Samstag und Sonntag 20 % Rabatt auf alle vorrätigen Baumarktartikel (Baustoffe und Bestellungen ausgenommen). Die Bauherrentage finden statt auf dem Gelände der Fa Löcken in 48480 Spelle, Rheiner Strasse 34.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee+Kuchen, Bratwurst und Pommes und auch Kaltgetränken gesorgt. Ein Besuch lohnt sich also für Alle, die renovieren, umbauen oder neu bauen möchten.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.