Blumen Garmann, „Die Grüne Werkstatt“ in Beesten überreicht großzügige Spende in Höhe von Euro 1400,– an die Tafel Spelle.

Spelle- Große Freude herrschte bei den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern  am Donnerstag, 13. Dezember 2018, als gegen 13.30 Uhr das Ehepaar Detlef und Elsbeth Garmann zu einem Besuch bei der Tafel Spelle auf dem Wöhlehof  eintraf und einen Scheck über Euro 1.400,– überreichte.

In einem Gespräch berichtete uns das Ehepaar Detlef und Elsbeth Garmann ausführlich über die Idee, ein Event für einen guten Zweck in ihrer „Grünen Werkstatt“ zu veranstalten. Eine Einladung zu “ 60 Jahre Blumen Garmann“ führte zu einem grandiosen Ergebnis. Am Donnerstag, 15. und Freitag, 16. November wurde ein wunderschöner Lichterabend für jung und alt organisiert. Bei den Adventsausstellungen an den beiden darauf folgenden Sonntagen wurde  zusätzlich ein Waffelverkauf angeboten. Bei Live-Musik von talentierten Musikern an Klavier und Saxofon konnten sich die zahlreichen Besucher an einem ganz besonderen Ambiente erfreuen. Neben Waffeln, Gebäck und Schokolade wurden weit über 100 Liter Glühwein und 100 Liter Punsch für den ‚guten Zweck‘ konsumiert. Herr Gerd Korte und Frau Sabine Müller bedankten sich recht herzlich bei Detlef und Elsbeth Garmann, auch im Namen aller ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tafel Spelle, für diese großartige Erfolgsgeschichte. Danke Elsbeth und Detlef und allen Mitarbeitern des Unternehmens „Blumen Garmann“.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.