Charity-Match Michael van Gerwen bei der „Emsland Darts Gala“

Der Moment deines Lebens: Spende für den guten Zweck und spiele auf der großen Bühne gegen MVG!

Jeder Darts-Fan hat diesen großen Traum: Einmal auf der Bühne gegen einen der ganz großen Namen spielen. Dieser Traum kann jetzt Realität werden. Im Rahmen der Emsland Darts Gala am 29. März in der EmslandArena Lingen wird Weltmeister Michael van Gerwen ein Match für den guten Zweck gegen einen von euch bestreiten!

Die Nummer Eins der Welt setzt sich seit Jahren für wohltätige Zwecke ein und sagte sofort zu, als er gefragt wurde, ob er eine Partie zu Gunsten der inklusiven Sophie-Scholl Schule in Wetterau bestreiten möchte. An dieser Schule lernen Kinder mit Behinderung und ohne Behinderung gemeinsam. Um weiter zu wachsen ist die Einrichtung auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

So könnt ihr mitbieten (Mindestgebot 250 Euro) und ein unvergessliches Match Best-of-Three-Legs gegen „Mighty Mike“ bestreiten:

Schreibt eine Email mit eurem Gebot an niclas.junker@l-v-m.eu.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 27. März 2019. Auf der Facebook-Seite der PDC Europe wird zu Beginn der kommenden Woche über den aktuellen Zwischenstand berichtet. Bietet mit, unterstützt einen guten Zweck und habt den Darts-Moment eures Lebens!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.