Das leidige Thema gelbe Säcke geht weiter!

Das leidige Thema gelbe Säcke bleibt auch nach dem zweiten Abholtermin im Emsland bestehen. Wie sieht es aktuell bei euch aus?

Foto: ES Media Spelle

Dieses leidige Thema beschäftigt das Emsland seit dem Jahreswechsel. Auch der zweite Abholtermin durch die Firma Remondis läuft nicht ganz rund. In vielen Städten und Gemeinden im Emsland wurden die gelben Säcke wieder nicht flächendeckend eingesammelt. Viele Bürger sind darüber nicht erfreut. Auf Nachfrage bei der Pressestelle der Firma Remondis wurde uns mitgeteilt, das die Firma Remondis sich um die Angelegenheit kümmert, weiter wollte man sich zu der aktuellen Situation nicht äußern. In Spelle liegen immer noch die gelben Säcke an den Straßen. Da bleibt nur zu hoffen, das Zukünftige Abholtermine eingehalten werden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.