Die Minis vom Schwarz-Weiß Varenrode präsentieren sich in neuen Trikots!!!

Varenrode- Voller Aufregung und mit ganz viel Stolz konnten sich unsere Minis jetzt endlich in ihren neuen Trikots präsentieren. Leider nur für das Foto und noch nicht für ein Spiel. Lange mussten die Jungs und Mädchen aufgrund der Corona- Zwangspause auf diesen Augenblick warten. Umso mehr konnte man in allen Gesichtern die Freude sehen, jetzt endlich wieder in ein Trikot schlüpfen zu können und dann auch noch in ein soschönes Neues.

Der Jugendvorstand, aber ganz besonders unsere Minis mit ihren Trainern bedankten sich an diesem Tag bei Christian Börger (Börger– Qualität in Holz) für das Sponsoring. Alle Beteiligten hoffen jetzt auf einen baldigen Einsatz der Trikots bei vielen Spielen mit sicherlich dem einen oder anderem Sieg!!!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.