Einbrecher von Wildkamera fotografiert

150608_salzbergen_ed

Am Montag in der Zeit zwischen 16.45 Uhr und 20.45 Uhr hebelte ein bislang unbekannter Täter eine Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Mehringer Straße auf und stieg in das Gebäude ein. Er durchsuchte die Räume und entwendete einen Laptop, ein Tablet, Bargeld und Schmuck. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehreren tausend Euro. Ein Täter wurde am Tattag um 19.34 Uhr und

19.38 Uhr auf dem Grundstück von einer sogenannten „Wildkamera“fotografiert. Die Farbbilder zeigen den Täter leider nur von hinten.

Der Täter trug blaue Nike Turnschuhe mit weißem Emblem, eine blaue Sporthose die bis zu den Knien reichte und einen grauen Kapuzenpullover. Auf dem Rücken befand sich ein dunkler Rucksack. Der Mann hatte auffällig glattes, volles schwarzes Haar und ist etwa 1,75 Meter groß. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Identität des Täters geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.