Einbruch in zwei Wohnungen in Spelle

spelle-news-einbruch-300x200 Spelle – (ots) – Bereits am Samstag der letzten Woche zwischen 19.30 Uhr und 22.00 Uhr haben unbekannte Täter in der Friedhofstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter zunächst eine Terrassentür der Erdgeschosswohnung aufgebrochen und diese nach Wertgegenständen durchsucht. Nach den ersten Feststellungen wurde in dieser Wohnung offensichtlich nichts gestohlen. Die Täter brachen anschließend die Tür der Wohnung im Obergeschoss auf und durchsuchten die Räume.

Entwendet wurde vorgefundener Schmuck. Die Täter flüchteten unerkannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.