Eine Ära geht zu Ende!! Mary und Gerd Roelfes schließen nach 40 Jahren ihr Gaststätte Kegelkotten

Spelle: Heute Morgen um Punkt 11:11 Uhr öffneten Mary und Gerd Roelfes ein letztes Mal die Türen ihrer Gaststätte Kegelkotten in Spelle.Viele Stammgäste, Freunde und Nachbarn waren an diesem Tag gekommen, um einfach noch einmal „Danke zu sagen!
Nach 40 Jahren auf den Tag genau sagen Mary und Gerd Goodbey. Damit verliert Spelle auch ein Stück Geschichte. „Früher kamen die Leute jeden Abend in der Kneipe zusammen. Hier trafen sich Geschäftsleute aus dem Ort, oder die Vereinsvertreter wie vom Schützenverein oder vom Sportverein. Am Tresen wurde viel diskutiert, viel gescherzt und gelacht erinnert sich Gerd Roelfes wehmütig an die „gute alte Zeit“ zurück. Doch die Zeit ist vorbei. „Die kommt auch nicht mehr wieder“, so Gerd Roelfes.

Wir wünschen Mary und Gerd für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.
DANKE MARY UND ONKEL GERD für die schöne Zeit!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.