Familientag bei der Maschinenfabrik Bernard Krone in Spelle mit über 5000 Gästen

25684565 (20)

Seit 110 Jahren gibt es das Unternehmen KRONE nun schon am Standort Spelle. Es ist zwar kein rundes Jubiläum, aber trotzdem nutzte das Unternehmen KRONE diese Gelegenheit und lud alle Mitarbeiter mit ihren Familien zum Familientag bei der Maschinenfabrik KRONE in Spelle ein.

Am Sonntag um 11 Uhr öffneten sich die Tore und die Mitarbeiter konnten mit ihren Familien das Unternehmen besichtigen, und ihnen ihren Arbeitsplatz zeigen. Ein buntes Programm auf dem Gelände am Drive&Train rundete diesen Tag ab. Von Clowns über Rodeoreiten bis hin zur Bimmelbahn wurde den Besuchern alles geboten. Darüber hinaus gab es im KRONE-SHOP attraktive Angebote. Aber auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so gab es vor dem Drive&Train eine Ess- und Getränke Meile. Für die musikalische Begleitung an diesem Tag sorgte der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Spelle – Venhaus.

no images were found

Bookmark the permalink.

Comments are closed.