Fegen oder Heiraten letzte Chance für Nico

June 19, 2016IMG_7633

Da Nico Teilken bis heute seine Madeleine noch nicht zum Traualtar geführt hat lassen es sich die Nachbarn von der Theodor-Heuss-Straße in Spelle nicht nehmen Ihn zum Rathaus zu bringen, wo er dann fegen musste.
Die letzte Chance hatte Nico, an der, St. Johannes Kirche in Spelle, hier wurde Nico noch einmal gefragt, ob er seine Madeleine heiraten wollte. Ansgar R. hat sogar den Schlüssel zur Kirche dabei, aber auch diesmal sagte Nico NEIN JETZT NOCH NICHT und so ging die Fahrt weiter zum Rathaus, wo Nico dann fegen durfte. Passend zur EM hatten die Nachbarn den Auflieger mit dem Nico zum Rathaus gefahren wurde mit Fahnen geschmückt.
Wir von ES Media Spelle wurden von den Nachbarn angerufen, und sowas lassen wir uns selbstverständlich nicht entgehen.
IMG_7628 IMG_7639 IMG_7651 IMG_7656 IMG_7674
Bookmark the permalink.

Comments are closed.