Förderverein der Johannes-Grundschule ab sofort bei Facebook

logo

Der Sinn und Zweck des Fördervereins ist die Unterstützung der Grundschule Spelle. Da die Grundschule selbst nur geringe eigene Geldmittel besitzt, aber auch selbst keine Investoren suchen darf, ist es der Förderverein, der diese Aufgabe übernimmt und die Schule finanzielle unterstützt. Um den Schülern eine abwechslungsreiche Ausbildung zu ermöglichen, werden neben dem eigentlichen Unterricht regelmäßig schulische Veranstaltungen durchgeführt. Auch hier ist es der Zweck des Fördervereins, die Lehrer zu unterstützen und damit einen entscheidenden Beitrag zur Durchführung beizutragen.
Ein guter Förderverein verbessert deshalb die gesamte Schulqualität und trägt dazu bei, den Schülern eine optimale und abwechslungsreiche Ausbildung zu ermöglichen.

Auf unsere Facebook werden wir in Zukunft über die Abreit und die Veranstaltungen des Fördervereins berichten. Schauen sie doch einfach mal rein Facebook 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.