Frisches Programm mit mehr House und Dance / Großer Schlager- und Discofox-Bereich Die Kegelparty 2.0 startet durch

Artikel vom 16. Juli 2015

Mickie Krause  Foto: Peter Grewer

Münster. Münsters Kegelparty startet durch: Mit frischem Konzept lockt die „Kegelparty 2.0“ am Samstag, 21. November, alle Fans des Feierns, Flirtens und Tanzens ins Messe und Congress Centrum Halle Münsterland. Freuen darf sich das Partypublikum auf neue, hochkarätige Top-DJs, die in angesagten Clubs in Münster und auf großen Festivals auflegen, und auf Kegelparty-Legende Mickie Krause. Aufgewertet wird auch der Schlagerbereich, der nicht nur die Freunde des gepflegten Discofox ansprechen wird. Der Vorverkauf beginnt ab Dienstag, 21. Juli, Tickets sind für nur zehn Euro erhältlich.

 

„Wir stellen unseren Partyklassiker neu auf und gehen damit auf die Wünsche unserer Partygäste ein“, erklärt Kegelparty-Projektleiter Okan Özer. Die Area für House und Dance wird zum Beispiel deutlich erweitert. Sie sind bei der wachsenden Zahl jüngerer Besucher angesagt. Dazu werden Top-DJs aus Münster und Umgebung verpflichtet, die sich in der Szene einen Namen gemacht haben. Unter anderem ist ein DJ mit dabei, der schon beim Tomorrowland-Festival in Belgien aufgelegt hat, dem Treffpunkt der House-Fans schlechthin. Namen verrät Özer noch nicht, schon bald soll aber Vollzug gemeldet werden: „Die Gespräche sind sehr weit fortgeschritten“, betont er.

 

Immer gut gefüllt ist der Schlager- und Discofox-Bereich. Er wird deshalb erheblich erweitert. „Mehr Atmosphäre und mehr Platz zum Tanzen“, verspricht der Kegelparty-Projektleiter. Die Rock-, Pop- und Schlagerklassiker, die jede Party zum Kochen bringen und jede Tanzfläche füllen, werden wie gewohnt in der Großen Halle gespielt. Mittendrin ist das Kegelparty-Urgestein Mickie Krause. Gerade erst ist seine neue CD mit dem aktuellen Hit „Biste braun, kriegste Fraun“ erschienen. Seine Klassiker von den „Friseusen“ bis zum „Schatzi“, das ein Foto schenken soll, werden auf der Kegelparty 2.0 ebenfalls nicht fehlen. Fest steht, dass Mickie gegen 22 Uhr auftritt und dass noch weitere attraktive Live-Acts die Bühne rocken werden.

 

Karten für die „Kegelparty 2.0“ sind ab sofort im Vorverkauf für nur zehn Euro erhältlich. Mit den Tickets  ist die An- und Abreise zur Kegelparty besonders bequem und sicher, denn sie gelten im Bereich des Regionalverkehrs Münsterland als Fahrkarten für Bus und Bahn. Weitere Infos gibt es hier: www.kegelparty-muenster.de und auf Facebook: www.facebook.com/kegelpartymuenster.  

Foto: Peter Grewer

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.