Heimspiel SCSV v.s Teutonia Uelzen

Unbenannt

Ein herzliches Willkommen so heißt es am  Samstag den 11.04.2015 um 16:00 Uhr im Getränke Hoffmann Stadion in Spelle, dann begrüßen wir unsere Gäste von Teutonia Uelzen  Das Hinspiel ging unnötiger Weise  1:0 verloren, und wir haben uns damals angeschaut, wie  geht das, sind wir richtig aufgestellt, haben die wir die Qualität für die Oberliga. Heute können wir sagen, ja, die haben wir und die Mannschaft zeigt es mehr und mehr! Eigentlich war es ein typisches Unentschieden Spiel, eine Standardsituation reichte, um auf die Verliererstraße zu geraten.

Nun die Entwicklung beider Vereine ist gegenläufig, hat Teutonia in der Hinserie noch gut da gestanden, kämpft man heute um so mehr gegen den Abstieg. Mit dem Abstieg wollen wir nichts mehr zu tun haben, und müssen den heutigen Gegner auf Abstand halten. Die letzten Wochen haben unterschiedliche Ergebnisse geliefert, jedoch sind wir weiter auf dem richtigen Weg und wollen so schnell wie möglich die nötigen Punkte sammeln und auch endgültig nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Leider sind am vergangenen Wochenende wieder beide Nachholspiele dem Wetter zum Opfer gefallen. Für die Mannschaft gilt es an die Leistungen beim Spitzenreiter Drochtersen Assel anzuknüpfen.

Wenn dies gelingt sollten die Punkte in Spelle bleiben und mit der Unterstützung der Fans und Zuschauer sollte dies auch gelingen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung am Samstag um 16:00 Uhr im Getränke Hoffmann Stadion

Bookmark the permalink.

Comments are closed.