Hunderte Besucher beim Spargelhoffest an der Gutsschänke Holsterfeld an der B70 ( Mit Video)

17

Foto ES Media Spelle

Am Samstag und Sonntag fand zum 9. Mal das Spargelhoffest an der Gutsschänke Holsterfeld an der B70 in Salzbergen statt, wie auch in den letzten Jahren waren viele Besucher aus nah und fern angereist um ein paar gemütliche Stunden auf dem Spargelhoffest zu verbringen.

Auf dem großen Gelände an der Gutsschänke gab es viel zu erleben, von Spargelspezialitäten, Grill-, und Getränkestände, Aktions- und Verkaufsstände, Kunsthandwerk und Handwerk, aber auch für die Kinder gab es ein buntes Kinderprogramm.

Um 15:00 Uhr trat dann die Volkstanz -Trachtengruppe aus Spelle auf und präsentierte einige Tänze. Für die musikalische Unterhaltung an diesem Nachmittag sorgte das duodiezwei mit JAZZ und Pop Musik.

Hier haben wir ein paar Impressionen dazu zusammengestellt!

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.