Junger Autofahrer bei Unfall in Bawinkel schwer verletzt

Bawinkel. Am Mittwochvormittag ist auf der Lengericher Straße in Bawinkel bei einem Verkehrsunfall ein 23-jähriger Autofahrer aus Gersten schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war er mit seinem VW Golf von Gersten in Richtung Bawinkel unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er gegen 10.35 Uhr in einer Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über den Wagen. Das Auto schleuderte quer über die Fahrbahn und prallte im linken Seitenraum mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Dabei wurde der junge Mann schwer verletzt. Andere Verkehrsteilnehmer betreuten ihn vorbildlich bis zum Eintreffen des Notarztes und Rettungsdienstes. Er wurde in das Lingener Krenkenhaus eingeliefert. Mit im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Bawinkel.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.