Musik-Kabarettshow zum Herbstabend im Wöhlehof

Spelle – Das Forum Kultur Erleben lädt am Samstag, 10. Oktober 2015, um 20.00 Uhr zum Herbstabend in den Wöhlehof ein. Die Musik-Kabarettshow „Meine Frau, ihr Mann und ich“ von Martin Guth garantiert einen kurzweiligen Abend mit dem „All-you-can-lach“-Faktor.

Pressefoto 32 MB

Martin Guth präsentiert einen furios-witzigen Kahlschlag durch den Beziehungs-Dschungel eines übermodernen Neu-Singles und alleinerziehenden Vaters, der plötzlich mit der einen Tochter zu Douglas und mit der anderen zum Mutter-Kind-Turnen muss. Und überall würde er am liebsten brüllen: „Ich bin ein Mann, holt mich hier raus!“ Das Programm „Meine Frau, ihr Mann und ich“ ist das üppige Schlemmer-Buffet unter den faden Kabarett-Einheitsgerichten und immer mitten aus dem Leben der Lebensmitte. Ein Muss für Frauen, Männer und allem dazwischen. Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf (Wöhlehof und Rathaus) zum Preis von 12,00 Euro sowie an der Abendkasse für 14,00 Euro erhältlich. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.