Newcomer Kids-Store – Geschäftseröffnung am 16.09.2015 Aus “Kids Wear Outlet” wird “Newcomer Kids-Store”

Artikel vom 18. September 2015 Salzbergen. Am 16.09.2015 konnte Martina Rautland nach erfolgreichen Umbau und Erweiterung auf weit über 200 m² Verkaufsfläche ihren „Newcomer Kids-Store“ mit neuen Kindermode-Marken an der Neuenkirchener Straße 18 in Salzbergen in den Räumen des ehemaligen Möbelhauses Rautland wiedereröffnen.

104 PM Salzbergen Newcomer

Bild: Bürgermeister Andreas Kaiser gratuliert Martina Rautland zur Geschäftseröffnung

Zur Eröffnung gratulierte Bürgermeister Kaiser herzlich und wünschte den notwendigen wirtschaftlichen Erfolg. Martina Rautland nutzte die Gelegenheit und bedankte sich bei ihrem Ehemann und den Eltern für die Unterstützung in der Umbauphase. Auch Ihr nun vergrößertes Verkaufsteam kam dabei nicht zu kurz. U.a. mit den Labels „name it“, „cars“ und „CAMP DAVID“ konnte das Sortiment erheblich erweitert werden. Auch eine kleine Männer-Modekollektion hat den Weg in den Newcomer-Store gefunden. Diese wird im nächsten Frühjahr noch um einige Artikel erweitert.

Als kleines „Schmankerl“ hat Martina Rautland nunmehr auch hausgemachte Marmelade, Dips und Kramers Bonbonspezialitäten für die kleinen und großen Kunden im Angebot.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.