Öffentlichkeitsfahndung nach Einbrecher

 

pol-el-spahnharrenstaette-werlte-friesoythe-oeffentlichkeitsfahndung-nach-einbrecher

Spahnharrenstätte/Werlte/Friesoythe – Ein bislang unbekannter Täter ist am 6. Juni in die Grundschule am Schulweg eingebrochen. Er entwendeten daraus eine Geldkassette und zwei EC-Karten. Mit den erbeuteten Karten wurden am Folgetag insgesamt drei Geldabhebungen an der Raiffeisenbank Spahnharrenstätte, der LZO in Friesoythe und der Hümmlinger Volksbank getätigt. Der unbekannte Täter wurde in allen drei Fällen von Überwachungskameras aufgezeichnet. Mehrere Indizien deuten darauf hin, dass er mit einem Motorroller unterwegs gewesen ist. Bei den Geldabhebungen war er jeweils mit einer dunklen Jacke, dunklen Schuhen, einer Jeans und hellen Handschuhen bekleidet. Darüber hinaus trug er einen schwarzen Helm mit auffällig bunten Applikationen.

Zeugen, die Hinweise zu der abgebildeten Person geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05952)93450 bei der Polizei Sögel zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.