Pflegedienst Tenkleve feiert Jubiläum

Spelle- Der Ambulante Pflegedienst Christian Tenkleve in Spelle-Varenrode besteht seit 25 Jahren. 1996 begann die Firmengeschichte im Wohnzimmer der Schwiegereltern, bevor 1999 schließlich Geschäftsräume des ambulanten Pflegedienstes eingerichtet wurden. Zehn Jahre später wurde zusätzlich das „Seniorenzentrum am Rathaus“ eröffnet und 2019 folgte der Umzug in das neu errichtete Haus Bönne in Varenrode. Dort werden heute die Tagespflege und zwei Wohngemeinschaften betreut. Zum 25-jährigen Bestehen des heute 120 Mitarbeitende zählenden Betriebes gratulierten Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und Bürgermeister Andreas Wenninghoff: „Im Ambulanten Pflegedienst und im Haus Bönne stehen die Menschen im Mittelpunkt. Der Betrieb hat eine beachtliche Entwicklung erfahren und dieses besondere Jubiläum ist Ausdruck der motivierten und engagierten Arbeit.“

 Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum des Ambulanten Pflegedienstes Tenkleve überbrachten Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und Bürgermeister Andreas Wenninghoff Glückwünsche an den Inhaber Christian Tenkleve.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.