Pkw-Fahrer bei Unfall in Schapen schwer verletzt (Mit Video)

Schapen. Am zweiten Weihnachtstag wurde bei einem Verkehrsunfall gegen 12 Uhr im Kreuzungsbereich Hopstener Straße / Kirchstraße ein 28-jähriger Mann aus Hopsten schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei hatte die 32-jährige Fahrerin eines VW Golfs aus Osnabrück offensichtlich den BMW des 28-Jährigen beim Einbiegen auf die Hopstener Straße übersehen und die beiden Autos stießen zusammen. Dabei wurde der BMW-Fahrer eingeklemmt und konnte von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr aus Schapen gerettet werden. Er kam im Rettungswagen in das Matthiasspital nach Rheine. Die Fahrerin des Golfs und ihr 37-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen war Totalschaden entstanden. Die Polizei in Lingen bittet Zeugen des Unfall um Hinweise unter Telefon (0591) 870.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.