PKW- Fahrer fährt frontal gegen einen Baum ( Mit Video)

Spelle. Gegen 15:00 Uhr am heutigen Montagnachmittag kam es auf der Beestener Straße bei Spelle zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 56-jähriger Fahrer eines Audis aus Spelle schwer verletzt wurde. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen, war der Fahrer des Audis nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dann frontal gegen einen Baum gefahren.Ein entgegenkommender Pkw aus Beesten kommend fand den Wagen vor einem Baum und alarmierte die Einsatzkräfte. In Absprache mit dem Rettungsdienst wurde die Rettung des Patienten vorgenommen, schweres Gerät brauchte nicht eingesetzt werden. Der Mann wurde noch vor Ort notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus nach Lingen gebracht.

Zur Schadenshöhe und auch zur Unfallursache können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Die Beestener Straße wurde während der Rettungsarbeiten und der polizeilichen Maßnahmen voll gesperrt.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.