Polizei Spelle sucht Zeugen

Spelle  – Am späten Mittwochabend ist es auf der Lingener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Der Fahrer eines Tanklastzuges war in Richtung Rheine unterwegs, als ihm ausgangs einer Kurve ein blauer VW Golf V auf seiner Fahrbahn entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der 32-jährige Mann mit seinem Fahrzeug nach rechts in den Seitenraum aus. Hierbei überfuhr er mehrere Leitpfosten und Warnbaken, ehe er zum Stehen kam. Verletzt wurde der Mann dabei nicht. Der Fahrer des VW fuhr ungeachtet dessen davon.

An dem Tanklastzug entstand Sachschaden an der Fahrzeugfront. Der Tankauflieger blieb unbeschädigt. Für die Dauer der Bergung wurde durch die Straßenmeisterei Nordhorn eine Vollsperrung eingerichtet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Spelle unter der Rufnummer (05977)929210 in Verbindung zu setzen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.