Rheine Messerstecher von der Polizei festgenommen

bpol-badbentheim-alkoholisierter-obdachloser-sticht-mit-messer-zu

Gefährliche Körperverletzung in der Rheiner, Innenstadt,  am Samstag, 05.03.2016, gegen 02:00 Uhr Nachdem er seine Bekannte mit einem Messer an der Schulter verletzt hatte, wurde ein 22jähriger Mann aus Rheine noch auf der Flucht von der Polizei vorläufig festgenommen. Die 18-jährige Geschädigte wehrte sich gegen den Angriff und schrie derart laut um Hilfe, dass der Täter von ihr ab ließ. Anschließend alarmierte die junge Frau über Handy die Polizei, die den Tatverdächtigen noch in unmittelbarer Tatortnähe festnehmen konnte. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.