Samtgemeinde Spelle präsentiert sich mit neuem Internetauftritt

„Der bisherige Aufbau der Homepage war nach über 10-jähriger Nutzung nicht mehr zeitgemäß. Mit der Neugestaltung wurde der Service für den Benutzer stark erhöht und technische Neuerungen berücksichtigt“, berichtete Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf. So ist die Seite jetzt auch mit mobilen Geräten bequem abrufbar. Der Online-Auftritt ist in die Hauptbereiche „Aktuelles & Service“, „Leben & Wohnen“, „Freizeit, Tourismus & Kultur“, „Rathaus/Politik“ und „Wirtschaft“ gegliedert. Die übersichtliche Menüführung lädt zu einer intuitiven Bedienung ein und ermöglicht das schnelle Finden der gewünschten Informationen. „Dank der fachlichen Unterstützung durch das Medienhaus Emsland und Hopmann Informatik Systeme ist eine moderne Service-Plattform entstanden, die auf die Bedürfnisse des Besuchers zugeschnitten ist“, erklärte Hummeldorf. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Samtgemeindeausschusses wurde der neue Internetauftritt freigeschaltet.

IMG_4180

Schalten gemeinsam die neue Homepage frei: (v.l.) Die Mitglieder des Samtgemeindeausschusses, Vertreter der Samtgemeindeverwaltung sowie der beteiligten Firmen.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.