Skaten mit Profis auf dem Borneplatz

Artikel vom 7. Juni 2016 Rheine. Du bist Skater oder wolltest schon immer mal ausprobieren zu skaten? Am Freitag, 10.06.2016, von 14 – 19 Uhr, hast du die große Chance den ganzen Nachmittag auf dem Borneplatz coole Tricks zu lernen. Dort wird eine Half-Pipe aufgebaut  und erfahrene Skater von der Titus-Stiftung „skate-aid“ zeigen dir wie es geht.

image_1465224780322

Skateboards und Schutzkleidung können kostenlos ausgeliehen werden, wichtig ist aber, dass alle Jugendlichen einen Haftungsausschluss mitbringen, der von den Erziehungsberechtigten unterschrieben ist. Diesen gibt es vor Ort oder im Jugendamt bei Diana Möllers unter diana.moellers@rheine.de oder telefonisch unter 05917-939512. Auch werden dort viele Info- und Mitmachstände für Jugendliche sein. Es lohnt sich also auch für Nicht-Skater vorbeizukommen.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.