Spektakulärer Unfall – Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Spelle

Spelle -Um ca. 22:40 Uhr wurde die Polizei. und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall an der Venhauser Straße am Sportplatz gerufen.

Eine Pkw-Fahrerin die auf der Venhauser Straße in Richtung Spelle fuhr. Hatte einen verunfallten Pkw, am Sportplatz zwischen den Bäumen entdeckt.
Die Zeugin entdeckte eine männliche Person, die an der Bushaltestelle am Sportplatz saß. Der 28-jährige Speller gab gegenüber der Polizei an, dass er der Fahrzeughalter sei aber Alkohol getrunken habe, und deswegen als Beifahrer in dem PKW gesessen habe. Wer der Fahrer war, wusste er nicht.
Nach ersten Angaben der Polizei sei der Audi von der Dorfstraße aus Richtung Venhaus kommend in Richtung Spelle unterwegs gewesen. Und prallte in der Kurve am Sportplatz zur Venhauser Straße gegen einen Baum. Der 28-Jährige Speller wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Zur genauen Ermittlung der Unfallursache sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 05977/ 929210

  

Bookmark the permalink.

Comments are closed.