Tannenbaum-Aktion der Jugendfeuerwehr Beesten wieder ein voller Erfolg.

Artikel vom 15. Januar 2019

Beesten – Auch in diesem Jahr war die Tannenbaum-Aktion der Jugendfeuerwehr Beesten wieder ein voller Erfolg. Weit über 250 ausgediente Weihnachtsbäume wurden gegen eine Spende von mindestens 2,50 € in den Straßen der Gemeinde Beesten eingesammelt. Insgesamt 25 Jugendliche und 6 Betreuer, verteilt auf mehrere Sammelfahrzeuge, waren hiefür ca. 6 Stunden im „Einsatz“. Zwischenzeitlich gab es für die fleißigen Sammler warme Getränke und leckere Mini-Frikadellen als kleinen Mittagsimbiss.

Die Jugendfeuerwehr Beesten freute sich über die sehr gute Beteiligung der Beestener Bürgerinnen und Bürger an der diesjährigen Tannenbaum-Aktion. Die Weihnachtsbäume werden alljährlich kostenlos durch die Raiffeisen-Warengenossenschaft Beesten-Schapen geschräddert und danach wieder der Umwelt zugeführt. Ein weiterer Dank gilt allen Firmen und Privatpersonen, die für die Aktion Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.