Torjägerkanone für Sascha Wald

Spelle- In der abgelaufenen Saison 2016/2017 konnte Sascha Wald sich mit 20 Toren die Torjägerkanone der Oberliga Niedersachsen sichern. Damit trug er einen großen Anteil am überragenden Tabellenplatz 3 zum Ende der Saison. Sascha wurde somit nach der Saison 2015/2016 zum zweiten Mal bester Torjäger der Oberliga Niedersachsen.

IMG_7688

Da von Seiten des NFV diese herausragende Leistung nicht direkt ausgezeichnet wird, nahm der Verein dies eigenständig in die Hand. Vor dem Spiel gegen den Heeslinger SC wurde Sascha eine Torjägerkanone durch Fußballobmann Niels Wolters überreicht.

Saschas Torquote für unseren SCSV ist in der Oberliga beeindruckend. In 82 Punktspielen (diese Saison eingerechnet) erzielte er 62 Treffer!!!

Wir hoffen auf viele weitere Tore von Sascha für den SCSV und wünschen viel Glück bei der Verteidigung der Torjägerkanone, Obmann Niels Wolters

Bookmark the permalink.

Comments are closed.