Unfall auf der Autobahn 30 bei Schüttorf Autoanhänger reißt von Pkw ab

 

Schüttorf. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der Autobahn 30 in der Nähe des Schüttorfer Kreuzes ist bei Regen und starkem Wind ein Volvo-Pkw mit Anhänger ins Schleudern geraten. Nach Angaben der Autobahnpolizei hat sich der Autoanhänger, auf dem ein Audi A 3 ordnungsgemäß verladen war, aufgeschaukelt und ist dann vom Zugfahrzeug abgerissen. Er überschlug sich und blieb auf dem Dach des geladenen Pkw liegen. Der 23-jährige Fahrer, seine Frau und der fünfjähriger Sohn so wie seine Mutter aus dem polnischen Gryfice (Westpommern) kamen mit dem Schrecken davon. An dem Anhänger mit Pkw war Totalschaden entstanden. Nach Angaben von Einsatzleiter Simon Vernim war die Feuerwehr aus Schüttorf mit vier Fahrzeugen und 17 Mann im Einsatz, die die Unfallstelle sicherten.VUA30Schuettorf14Juni2016ESM VUA30Schuettorf14Juni2016HLW5

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.