Velvety-Kosmetikstudio neu in Schapen

Schapen – Eine neue Anlaufstelle für Kosmetik und Fußpflege in Schapen: Nicole Katzorreck hat das Velvety-Kosmetikstudio in der Kolpingstraße 5 a eröffnet.

IMG_4423b

Foto: Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf (links) und Bürgermeister Karlheinz Schöttmer gratulierten Nicole Katzorreck zur Neueröffnung des Velvety-Kosmetikstudios.

Das Leistungsspektrum der Fachkosmetikerin und Fachfußpflegerin erstreckt sich über Kosmetikbehandlungen, Fußpflege, Waxing und Anti-Aging- und Akne-Behandlungen. „Ich wünsche mir, dass meine Patienten während der Behandlung den Alltag vor der Tür lassen können“, erklärte Katzorreck ihre Maxime. Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Bürgermeister Karlheinz Schöttmer besuchten die Praxis zur Neueröffnung und besichtigten die hellen Räumlichkeiten. „Das Velvety-Kosmetikstudio ist eine Bereicherung für die Versorgung unserer Bürgerinnen und Bürger“, hoben die Kommunalpolitiker hervor und wünschten für die Tätigkeit in neuen Räumen alles Gute. Erreichbar ist Nicole Katzorreck unter 0171 7772942.

 

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.