Verabschiedung des Geschäftsführers Herrn Karl-Heinz Lammers

 

Nach über 37 Jahren verabschiedet sich am Freitag den 27.04.2018 der Geschäftsführer der August Storm GmbH & Co. KG Herr Karl-Heinz Lammers in den Wohlverdienten Ruhestand. Herr Lammers der Maßgeblich an der positiven Entwicklung der Firma beteiligt und immer wieder Ideen Geber für neue Innovationen war, verlässt schweren Herzens die Firma. Irgendwann ist es aber eben an der Zeit die Zügel aus der Hand zu geben, so Herr Lammers. Die Nachfolge von Herrn Lammers tritt Herr Robert Latka an. Herr Latka, der schon in den letzten Jahren als Kaufmännischer Leiter Teil der Geschäftsleitung war, bildet zusammen mit Herrn Bernard Storm die neue Geschäftsführung.

Die Firma August Storm GmbH & Co. KG bedankte sich  bei Herrn Lammers für die vergangenen Jahre, sein Engagement und Aufopferung für die Firma August Storm. Und wünscht Ihm alles Gute für die Zukunft und eine erholsame Zeit im Ruhestand.

      

Bookmark the permalink.

Comments are closed.