Weitere Zusagen aus dem aktuellen Kader für die kommende Saison können vermeldet werden.

 

Presse Foto Elfert -Wintermann - Hoff

Auch weiterhin das Trikot des SC Spelle-Venhaus überstreifen werden, Johannes Wintermann, der im letzten Jahr aus der eigenen Jugend in den Oberliga Kader gekommen ist. Leider haben den aus Lünne stammenden Spieler einige Verletzungen zu Saisonbeginn zurück geworfen, dennoch setzt der SCSV auf das junge Talent und er wird seine Chance bekommen und hat das volle Vertrauen des Teams und der Trainer!

Ebenfalls wird auch Philipp Elfert in seine zweite Saison gehen, Philipp kommt immer besser zurecht und hat durch starke Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Mit seinen gerade mal  22 Jahren strahlt er sehr viele Ruhe am Ball aus und hat sich sehr gut in die Mannschaft integriert. Er wird sicher weiter seinen Weg gehen und steht auch noch am Anfang seiner sportlichen Entwicklung.

In seine dann 5 Saison im Seniorenbereich wird der fast 23-jährige Niklas Hoff gehen, ursprünglich als linker Mittelfeldspieler geplant, hat er sich auf der linken Außen Verteidiger Position sehr gut entwickelt. Niklas ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der mehr und mehr zu einer festen Größe im Team wird.

Der SC Spelle-Venhaus freut sich sehr, die jungen Spieler weiter im Kader zu haben. Wir sind sicher, dass auch bei diesen Spielern noch weiteres Potential steckt und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.