Zwei Verletzt bei Unfall in Lingen

VULingenReuschberge01Dez2015 ©ESM (4)

Lingen. Zwei Menschen sind am Dienstag gegen 14.30 Uhr bei einem Unfall auf dem Langschmidtsweg im Ortsteil Reuschberge verletzt worden. Verursacher war ein 50-jähriger Lingener, der mit seinem Renault Espace von einem Parkstreifen vor der Lingener Tafel auf den Langschmidtsweg gefahren ist. Er hatte offensichtlich einen sich von hinten nährenden VW Golf übersehen. Dessen 34-jähriger Fahrer aus Lingen konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte in den Renault. Dessen Fahrer und seine zehnjährige Tochter wurden dabei verletz und kamen im Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus. Der Fahrer des VWs kam mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und half bei der Rettung der Verletzten. Der Langschmidtsweg war für eine Stunde gesperrt.

VULingenReuschberge01Dez2015 ©ESM (1) VULingenReuschberge01Dez2015 ©ESM (2) VULingenReuschberge01Dez2015 ©ESM (3)

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.