Zweiter Neuzugang für den Sommer beim SC Spelle-Venhaus

Spelle- Mit Mitch Bünker freuen wir uns, auch unseren nächsten Neuzugang vorstellen zu dürfen: Leon Dosquet wechselt zum Sommer vom JLZ Meppen in die 1. Mannschaft des SC Spelle-Venhaus.

Der 20 jährige Innenverteidiger spielt aktuell eine starke Bezirksliga-Saison, und gilt in seiner Mannschaft als Leistungsträger. Nach vielen Ausfällen in unserer Defensive ist er genau der richtige Mann, um diese Lücke zu füllen.

Leon konnte unsere Mannschaft schon beim Training im Dezember besser kennenlernen, kannte aber auch schon Spieler wie Timo Nichau und Steffen Wranik aus der gemeinsamen Zeit beim JLZ.

Wir freuen uns, mit Leon einen jungen, vielversprechenden und talentierten Fußballer bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft beim SCSV, so Markus Schütte sportlicher Leiter der 1.Mannschaft des SC Spelle-Venhaus

Bookmark the permalink.

Comments are closed.