Schwerer Verkehrsunfall in Dohren Ehepaar und Kinder bei Unfall schwer verletzt- Familienvater verstarb im Krankenhaus

Artikel vom 3. April 2018

Herzlake/Dohren-Am Montagnachmittag ist es am Kreuzdamm zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Beteiligter tödlich und drei weitere schwer verletzt. Eine Familie aus dem emsländischen Lengerich war gegen 14.30 Uhr von Herzlake nach Lengerich unterwegs.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam der VW Passat auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das Fahrzeug über die komplette
Fahrbahn und blieb anschließend im Seitenraum auf dem Dach liegen. Der 42jährige Fahrer des Passat und Vater, beziehungsweise Ehemann der weiteren Insassen wurde dabei so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus verstarb. Seine 39jährige Ehefrau und die beiden zwei- und fünfjährigen Söhne erlitten schwere, teils lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurden mit zwei Rettungshubschraubern in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Zusätzlich waren am Unfallort vier Rettungswagen, vier Notarztfahrzeuge sowie die Feuerwehr Herzlake mit 20 Wehrkräften im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur April 03, 2018Unfallursache aufgenommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.