65. Generalversammlung Schwarz-Weiß Varenrode e.V. 2020

Bei der Generalversammlung des Sportvereins Schwarz-Weiß Varenrode
gab es seitens des Vorstandes einen Personalwechsel. Der langjährige
Geschäftsführer und Fußballobmann Michael Hoffrogge hat sich
zurückgezogen und seine Aufgaben an den bisherigen Schriftführer
Florian Höving übergeben. Die freigewordene Position wird zukünftig von Christopher Börger besetzt.
Albert Höving, Karl Hoffrogge, Hubert Börger wurden allesamt als Mitglieder des Ehrenrates bestätigt. Auf eigenen Wunsch schied Gerd Reker aus. Als sein Nachfolger wurde Gerd Börger einstimmig gewählt.
„In den letzten Jahren haben wir auf unserem Gelände viele Baumaßnahmen erfolgreich abgeschlossen und wir sind aus meiner Sicht sehr gut aufgestellt.“, erwähnte der 1. Vorsitzende Rainer Reekers, dabei konnte er die Mitglieder erstmals in der neu errichteten Freilufthalle begrüßen. Er informierte die Anwesenden über die einzelnen Abteilungen und über die Ergebnisse der Mannschaften in der abgelaufenen Saison. Besonders hob er die vielen Aktionen der Jugendabteilung hervor. Unter anderem sind hier das Jugendturnier und das Zeltlager zu nennen. Er bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Trainern und Betreuern. In diesem Zug appellierte der 1. Vorsitzende an alle anderen, sich nach ihren Möglichkeiten, ehrenamtlich mit einzubringen.
Geschäftsführer Michael Hoffrogge erinnerte an die Highlights aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr. Dadurch wird deutlich, welchen Stellenwert der Verein für Varenrode hat. Für die Anwesenden lag, wie in jedem Jahr, ein Heft mit den Berichten aus allen Abteilungen aus.
Kassenwart Daniel Höving zeigte an Hand seines Kassenberichtes der Versammlung, dass der Verein über eine solide Kassenlage verfügt. Er dankte noch einmal allen, die den Verein aktiv bzw. finanziell unterstützen. Der 2. Vorsitzende Tobias Brinker berichtete über den aktuellen Stand der Freilufthalle und zeigte einen Ausblick zu den nächsten Bauabschnitten.
Ehrungen:
Kreisfußballverband – Hubert Börger
Gerhard Schüring: Carsten Hoffrogge: Sabrina Menke: Michael Hoffrogge: Jürgen Siegert:
goldenes Ehrenamtszertifikat KSB silberne Ehrennadel KSB
silberne Ehrennadel KSB
goldene Ehrennadel NFV
goldene Ehrennadel NFV
Sportler des Jahres: Michael Hoffrogge
Sportlerin des Jahres: Katharina Börger
Juniorensportlerinnen des Jahres: Sarah und Alina Kruse
25. Jahre im Verein: Bernd Brüggemann, Mareike Höving, Patrick Höving, Thomas Krings, Paul
Prekel, Harry ter Heide, Werner Thele
40. Jahre im Verein: Marika Frind, Roland Kostial, Matthias Kruse, Manuela Lindemann, Ludger
Rammes, Anne-Dore Reekers, Maria Reekers, Susanne Schindler, Birgit Schröder, Kerstin Strahlenbach, Josef Striet, Christiane Wenninghoff, Maria Winnemöller 50 Jahre im Verein: Werner Beumer, Robert Drees, August Helming, Franz-Josef Knieper, Leonhard Lühn, Stephan Siegert, Josef Wranik
60 Jahre im Verein: Karl-Heinz Wranik, Gerhard Schüring


Foto: Alle Jubilare, Geehrten, Ehrengäste und Vorstandsmitglieder

Bookmark the permalink.

Comments are closed.