Mann tritt gegen Streifenwagen den Rest der Nacht verbrachte er im Anschluss an diese Tat in der Ausnüchterungszelle.

Artikel vom 13. September 2015 Festnahme

Lingen (ots) – Weil ein 61-jähriger Lingener am frühen Sonntagmorgen eine Gaststätte in der Lingener Innenstadt nicht verlassen wollte, riefen Mitarbeiter des Lokales die Polizei. Der Mann hatte gegen Mitternacht zunächst mehrfach eine Bedienung beleidigt. Als er durch das Personal aufgefordert wurde, die Gaststätte zu verlassen, weigerte er sich. Eine hinzugerufene Streifenbesatzung der Lingener Polizei begleitete den stark alkoholisierten Mann anschließend vor die Tür. Im Außenbereich wurde er zunehmend aggressiv, beleidigte die Beamten mehrfach aufs Übelste und trat unvermittelt mit dem Fuß gegen den Streifenwagen. Den Rest der Nacht verbrachte er im Anschluss an diese Tat in der Ausnüchterungszelle. Neben einer Anzeige wegen Beleidigung wird sich der Mann nun auch noch wegen Sachbeschädigung und Widerstandes gegen Polizeibeamte verantworten müssen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.