Mitarbeiterinnenausflug der Kfd Schapen zum Krone Museum nach Spelle

Am Mittwoch den 16.08.2017 hatte der Vorstand der kfd Schapen zum großen Mitarbeiterinnenausflug eingeladen.
31 Frauen folgten der Einladung und machten sich auf dem Weg nach Spelle. Hier wurde unter fachmännischer Führung von Franz Feismann das Krone-Museum besichtigt und die Geschichte der Firma Krone vorgetragen, und die alten Landmaschinen besichtigt.
Im Anschluss der Besichtigung ging es dann zurück nach Schapen zur Gaststätte Düsing.

Mitarbeiterausflug der Kfd Schapen 2017-08-16 ESM (11)

Als Highlight wartete hier schon der vom Vorstand eingeladene Landtagskandidat der CDU für das südliche Emsland Herr Christian Fühner.
Herr Fühner berichtete von seinem persönlichen und beruflichen Werdegang und vermittelte seine Werte und Ziele. Anschließend hatten die Frauen die Möglichkeit sich bei Kaffee und Kuchen mit Herrn Fühner auszutauschen, und den Nachmittag ausklingen zu lassen.
Es war ein gelungener und informativer Nachmittag.
Der Vorstand der Kfd Schapen bedankt sich besonders bei den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, der Maschinenfabrik B. Krone und bei Herrn Fühner für den tollen Nachmittag.

Mitarbeiterausflug der Kfd Schapen 2017-08-16 ESM (1) Mitarbeiterausflug der Kfd Schapen 2017-08-16 ESM (4) Mitarbeiterausflug der Kfd Schapen 2017-08-16 ESM (6) Mitarbeiterausflug der Kfd Schapen 2017-08-16 ESM (7) Mitarbeiterausflug der Kfd Schapen 2017-08-16 ESM (9) Mitarbeiterausflug der Kfd Schapen 2017-08-16 ESM (10)

Bookmark the permalink.

Comments are closed.