Tischtennis ist zurück-Mehr dazu im Video

#Spelle– Mitte März wurde die laufende Saison für alle Aktiven abrupt beendet. Erfreulicherweise konnte die 1. Herrenmannschaft den erneuten Aufstieg in die 1. Bezirksklasse realisieren. Danach waren die Sporthallen in Deutschland geschlossen. Mitte Mai konnten die ersten Vereine wieder das Training aufnehmen. Seit dem 2.6.20 sind die Sporthallen in der Samtgemeinde wieder offen. Der Vorstand der Tischtennis-Abteilung des SC Spelle-Venhaus hat die Zeit genutzt und ein entsprechendes Hygiene- und Schutzkonzept für seine Mitglieder erstellt. Ab dem 10.6.20 wird nun das Training unter neuen Bedingungen wieder aufgenommen. Den ersten Durchgang machen dabei die SeniorInnen, bevor dann ab dem 12.6.20 auch die Jugend dazukommt. Alle freuen sich, dass es endlich wieder losgeht – und wie das konkret aussehen kann, will die Tischtennis-Abteilung mit diesem Video zeigen.
Mehr Informationen zum Training unter Corona und wie es mit einem möglichen Saisonbeginn aussieht, gibt es unter www.tischtennis-in-spelle.de.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.