69-jährige Frau aus Lingen fährt mit ihrem Pkw in den Hintereingang des Geschäftshauses

Artikel vom 21. Juni 2022  

Lingen. Eine 69-jährige Frau aus Lingen ist am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr mit ihrem Opel Corsa von einem Parkstreifen hinter einen Geschäftshaus an der Meppener Straße aus ungeklärter Ursache in den Hintereingang des Gebäudes gefahren. Dabei wurde das Fahrzeug unter einem Baugerüst eingeklemmt. Da die Autofahrerin die Türen ihres Wagens nicht öffnen konnte, wurde die Feuerwehr angefordert. Die neun Einsatzkräfte rückten mit zwei Fahrzeugen an und befreiten die Frau aus ihrer misslichen Lage. Während an dem Hintereingang und dem Fahrzeug höherer Sachschaden entstanden war, kam die 69-Jährige mit dem Schrecken davon. Sie wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.