8-jähriger Junge bei Unfall in Emsbüren leicht verletzt

Artikel vom 30. August 2016 RTW

Emsbüren- Bei einem Zusammenstoß mit einem 63-jährigen Mann wurde am Dienstagmorgen auf dem Hügeleschweg ein achtjähriger Junge auf einem Fahrrad leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Junge mit einem Fahrrad den Radweg des Hügeleschweg in Richtung Hahnwische Straße. Gegen 07.00 Uhr fuhr er auf dem abschüssigen Radweg gegen einen dort stehenden Mann, der gerade dabei war einem Kind beim Einsteigen in einen am Fahrbahnrand stehenden Kleinbus zu helfen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Personen und beide stürzten zu Boden. Der achtjährige Junge wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Mann blieb unverletzt.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.