98 Blutspenden in Lünne

Artikel vom 15. April 2022


Lünne- Mit einer Blutspende Leben retten – das ist besonders im Moment unter Hinweis auf das Thema „Corona“ besonders wichtig! Deshalb hatte
der DRK Ortsverein Spelle erstmalig mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern aus der Gemeinde Lünne zur Blutspende in die Grundschule eingeladen! Dem Aufruf, sich zur ehrenamtlichen Mitarbeit bei den Blutspendeterminenzur Verfügung zu stellen, sind bisher 11Personen/Ehrenamtliche aus der Germeinde Lünnegefolgt. 98 Spender, darunter 11 Erstspender, haben am vergangenen Donnerstag an der Blutspendeaktionteilgenommen und Blut gespendet. Herzlichen Dank allen Beteiligten!

Die weiteren Blutspendetermine in diesem Jahr in Lünne sind am Donnerstag, dem 28.07.2022, amSonntag, dem 02. Oktober 2022!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.