Adventskonzert des Musikverein Beesten- Lünne

Artikel vom 30. November 2018

Herzliche Einladung zum Adventskonzert des Musikverein
Beesten-Lünne.

Wir freuen uns, dass wir am Sonntag, den 16.12.2018 ab 17 Uhr die frisch renovierte St. Servatius Kirche in Beesten mit feierlicher Musik erfüllen dürfen. Mit besinnlichen und traditionellen, aber auch modernen Musikstücken möchte das Haupt- und Jugendorchester auf eine gesegnete Weihnacht einstimmen. Durch das Programm führt uns Pfarrer Jürgen Krallmann. Hierfür schon imVoraus „Herzlichen Dank“.

Der Eintritt ist frei.

Wer noch etwas Zeit und Lust mitbringt und warm genug
angezogen ist, kann die Weihnachtsvorfreude im Anschluss an das Konzert beim kleinen Umtrunk und Bratwurst vor der Kirche noch weiter genießen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.