Aktuelle Zahlen im Landkreis Emsland Corona-Virus 29.04.2022

Artikel vom 29. April 2022 Zahlen Corona-Virus 29.04.2022

Hinweis: Aufgrund der vorwiegend milden Corona-Verläufe ergeben sich aus der Zahl der Neuinfektionen keine unmittelbaren Konsequenzen oder Beschränkungen auf Basis der niedersächsischen Corona-Verordnung. Da die Werte aufgrund der Meldesystematik des Landes zum Wochenstart zudem nur bedingt aussagekräftig sind, wird diese Statistik zukünftig nur noch ein Mal pro Woche (in der Regel mittwochs) aktualisiert und veröffentlicht.

Tagesaktuelle Informationen (u.a. auch die emslandweite Inzidenz) gibt es weiterhin im Dashboard beim Land Niedersachsen unter https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/aktuelle_lage_in_niedersachsen/niedersachsen-und-corona-aktuelle-leitindikatoren-203487.html?fbclid=IwAR0jqXL6XvV9DOYw_tozbrhPKWjVnDw6oPKMz1XNjzKk0k4ljOV7quxnqxU.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.