Anfängerkurs ein voller Erfolg

Artikel vom 27. April 2023 Spelle- 30 Minuten am Stück laufen – das ist für die Teilnehmer des Anfängerkurses der Laufgruppe Spelle kein Hexenwerk mehr.
Seit Januar trafen sich 21 Laufanfänger immer sonntags und donnerstags auf dem Schulsportgelände zum gemeinsamen Training. Unter der Anleitung von Sonja und Ulrich Wilke aus der Laufgruppe Spelle wurden die Teilnehmer durch abwechselndes Traben und Gehen an das Laufen herangeführt.
Am letzten Trainingstag bedankten sich Sonja und Ulrich bei den „neuen“ Läufern mit einer Urkunde und einem T-Shirt für die Teilnahme und wünschten allen weiterhin viel Spaß beim Laufen.
Das rote T-Shirt ist bei einigen schon zum Einsatz gekommen. Begleitet von Ulrich sind acht der Anfänger beim Bawinkeler Osterlauf dabei gewesen und die 5- Kilometer- Strecke gelaufen. Eine bemerkenswerte Leistung nach so kurzer Zeit!


Für Hobbyläufer und Wiedereinsteiger bieten wir im Mai einen Aufbau-Laufkurs an. Nähere Informationen gibt Sonja Wilke unter Tel. 01577 034 1149. Dort werden sicher die roten Shirts wieder zu sehen sein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.