Aufgrund der Riesennachfrage: Mario Barth gibt Zusatzshow in Lingen!

MarioBarth_2016

Mario Barth

 

Lingen. „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ heißt das neue Programm, mit dem Mario Barth derzeit durch Deutschland tourt und über zwei Stunden lang die Lachmuskeln seiner Fans nonstop aktiviert. Aufgrund der großen Begeisterung der Fans wurde die Tour bereits um zahlreiche Zusatzshows ergänzt. Auch die drei Shows des zehnfachen Comedypreisträgers im April 2015 in Lingen waren restlos ausverkauft. Deshalb gibt es eine gute Nachricht für alle, die kein Ticket mehr bekommen hatten oder die Show noch einmal erleben möchten: Mario Barth kommt im Februar zurück in die Emsland Arena!

Zusatztermin: Donnerstag, 25.02.2016, 20 Uhr in Lingen in der Emsland Arena

Tickets sind ab sofort unter www.mario-barth.de, unter der Tickethotline 06073 / 722 740 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.