Autofahrer bei Unfall im Emsland lebensgefährlich verletzt

Artikel vom 7. November 2022 Beesten. Am Montag ist im emsländischen Beesten auf der Frerener Straße (K304) bei einem Verkehrsunfall kurz nach 15 Uhr ein 82-jähriger Autofahrer  lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann aus Freren-Suttrup mit seinem Mercedes auf der K3034 in Richtung Beesten unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache war er mit seinem Wagen in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Entgegen ersten Meldungen war dessen Fahrer nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr aus Beesten musste Kräfte aus Messingen und Freren anfordern, da am Wochenende bei einem Einbruch in das Beestener Feuerwehraus der für die Menscherrettung so wichtige hydraulische Rettungssatz gestohlen worden war.           

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.