Autofahrerin bei Unfall in Lingen schwer verletzt

Artikel vom 23. März 2022 Lingen. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag im Ortsteil Laxten hat eine 66-jährige Frau schwerste Verletzung erlitten. Wie die Polizei mitteilt, war die gebürtige Passauerin um 15.05 Uhr im Wohnpark Gauerbach auf der Straße Am Birkenhain unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihren VW Golf Sportsvan, fuhr in einem Beet über einen Baum, riss mehrere schwere Schwellen heraus, überfuhr zwei Absperrpfosten und prallte in eine Baumgruppe. Dabei wurde sie in ihrem Wagen eingeklemmt und konnte von den Einsatzkräften der Lingener Feuerwehr gerettet werden. Sie kam im Rettungswagen in ein Krankenhaus. An dem Auto war Totalschaden entstanden.   

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.