Brand einer Restmülltonne droht auf eine angrenzende Garage überzugreifen

Artikel vom 16. November 2020 Rheine-  – Am Freitag (13.11.), gegen 18.45 Uhr, wurde die Polizei zu einem Brand auf der Straße Am Baufhof 46 gerufen. Hier war auf dem Gelände einer Firma eine Restmülltonne in Brand geraten. Das Feuer drohte über einen Lüftungsschacht auf eine angrenzende Garage überzugreifen. Die Mülltonne war bei Eintreffen der Polizei von einen Angestellten bereits gelöscht worden. Die hinzugerufene Feuerwehr hatte den beginnenden Brand in der Garage gelöscht. Hier war das Feuer über einen Lüftungsschacht auf Elektroschrott übergegriffen. Bis auf die Mülltonne ist kein nennenswerter Sachschaden entstanden. Warum die Restmülltonne in Brand geraten ist, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.